Hof Friedrichsthal

Aktuelles

Alles rund um den Urlaub mit frischer Ostseebrise auf unserem Ackerbaubetrieb in Ostholstein!

Wir berichten vom Hof Friedrichsthal, den Pferden, dem Lama und all den Streicheltieren, aber natürlich auch über alles, was sich in den Apartments, Ferienwohnungen und Cottages so tut.

Wir möchten Sie hier neugierig machen auf Hof Friedrichsthal, damit wir Sie im schönen Ostholstein und an der Ostseeküste bald auf dem Gutshof begrüßen können.

21
Jan

Kleiner Wechsel im Pferdestall

21.01.2021
21. Januar 2021
Unser Wybren ist nun in Rente gegangen. Romy sorgt aber bereits für Rappen-Ersatz.
Wybren in seinem neuen Heim - er ist nun im Ruhestand

Nach einer längeren Lahmheitsphase im Sommer durfte unser Wybren in die wohlverdiente Rente gehen. Er wohnt nun bei seiner neuen, alten Freundin Lina in Giddendorf und fühlt sich hier pudelwohl. Wenn wir beim Ponyreiten oder bei Ausritten an seiner Koppel vorbei kommen, freut er sich immer seine alten Kumpels wiederzusehen.

 

Bereits im letzten Jahr hat Romy bei uns "ausgeholfen" und die anderen Pferde und Ponies unterstützt. Wie einige schon vermutet haben, darf sie sich nun auch endlich offiziell Friedrichsthalerin nennen.

Romy ist eine Alt Oldenburger Stute und trotz ihrer 17 Jahre noch lange kein Oldie. Unsere "flotte Biene" muss zwar noch einiges lernen, freut sich aber schon jetzt darauf endlich wieder unsere Gäste beim Ponyreiten, bei Longenstunden oder unsere fortgeschrittenen Reiter im Unterricht zu betreuen.


Weitere Bilder zum Thema

Romy - unsere neue Friedrichsthalerin


Members of our management team: Vladimir Krkcznski, CEO, Eulalia Gutzmann, CFO, John Kontrolletti, CIO, Paul Plausi, COO, Hinnerk Armleuchter, Sales, Kain Elust, Supply Chain